Veranstaltungskalender

Donnerstag, 04.07.2024 | genaue Uhrzeit folgt

New Adult Summer - Neuer Termin!

Dominik Gaida trägt ein helles Oberteil, und steht leicht seitlich, lächelt in die Kamera
© Fotofabrik München

Preis:
Eintritt 10€
Beginn:
genaue Uhrzeit folgt
Hinweis:
Begrenztes Platzkontingent. Tickets erhältlich über Reservix (Link folgt) und in der Buchhandlung Osiander Esslingen, Bahnhofstraße 18
Veranstaltungsreihe:
Weitere Infos:

Beschreibung

Beschreibung

Brynmor University – Versuchungen“ von Dominik Gaida

Der zweite Band des queeren Liebesromans ist da!

Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Denn plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent ... Zuerst zwingen sich die beiden, Abstand zu halten. Nur wird das mit jedem Tag und mit jeder weiteren Begegnung schwieriger. Doch wenn sie der Versuchung erliegen, könnte das ihre Zukunft zerstören.  

New Adult Summer ist die neue Lesereihe der Buchhandlung Osiander in Esslingen und der Stadtbücherei Esslingen. Beliebte Autor:innen des Genres lesen, stellen sich bei Meet & Greets den Fragen ihrer Leser:innen und präsentieren ihre neuesten Bücher – so lässt sich der Sommer doch am besten genießen!

 

Veranstaltungsort folgt.


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ort siehe Beschreibung


Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
Buchhandlung Osiander und Stadtbücherei Esslingen