Veranstaltungskalender

Samstag, 30.03.2024 - Samstag, 06.04.2024| 14-19 Uhr

KUNSTTURNEN

Wir vom Berg e.V.

Beginn:
14-19 Uhr
Weitere Infos:

Beschreibung

Beschreibung

Auch dieses Jahr gibt es wieder KUNSTTURNEN, die besondere Kunstausstellung in ES-Liebersbronn. Zusammen mit dem TV Liebersbronn veranstaltet der Förderverein Wir vom Berg e.V. die Kunstausstellung in der historischen Turnhalle des TVL von 1927. Moderne Kunst trifft alte Architektur, in den letzten Jahren war diese Kombination besonders spannend.
Was erwartet die Besucher:innen dieses Jahr? Wir haben insgesamt drei Künstler:innen gewinnen können. Mit Susanna Giese haben wir eine renommierte Künstlerin aus Esslingen, die mit ihren sinnlichen Skulpturen eine besondere Atmosphäre schafft. Ellen Schwarz ist eine junge studierte Künstlerin vom Berg, die schon einige internationale Ausstellungen hatte und mit ihren Monotypien eine seltene Kunstform präsentiert, zusätzlich zeigt sie Lichtobjekte. Mit Peter Lorenz vervollständigen wir dieses Trio und bereichern die diesjährige Ausstellung mit spannenden Fotografien. Wir freuen uns auf ihren Besuch und ihr Feedback!
 
Vernissage am Samstag 30. März 2024 um 19 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte TVL-Turnhalle

Alte TVL-Turnhalle
Im Gehren 12/3
73732 Esslingen Liebersbronn